Hihill LED Campinglampe

Klein aber oho – damit man etwas im dunkeln sehen kann ist es nicht immer notwenig eine riesen Campinglampe zu haben. Die LED Campinglampe von Hihill wurde uns für unseren Kanada-Trip zum testen bereitgestellt und wir sind begeistert von dieser Lampe. Sie ist klein und lässt sich durch einen angebrachten Haken super im Zelt oder Campingwagen aufhngen. Geladen wir die Campinglampe durch USB. In unserem 3-Wöchigen Kanadatrip hatten wir sie jeden Abend im Einsatz und mussten sie nicht einmal laden. 🙂 Sehr vorteilhaft. Das runde Licht ist sehr kräft und sehr warm.

611f3hl-mpl-_sl1500_

Die Bedienung der Lampe ist selbsterklärend. Durch einen Knopf kann man zwischen drei unterschiedlichen Lichteinstellungen wählen. Sogar eine SOS-Funktion ist integriert.

Wichtig wäre auch zu erwähnen: Die Lampe wurde nie Feucht.

20160609_074837_resized

Fazit:

Eine sehr tolle Leuchte, welche nun immer wieder in unser Camping-Equipment eingepackt wird. Zwischenzeitlich haben wir diese Lampe sogar 3 Mal. Durch die kleine Bauweise passt sie ideal in jedes Campinggepäck.
Zu Testzwecken wurde uns eine der Lampen gratzis zur Verfügung gestellt und beeinflusst unseren Test weder positiv noch negativ.

 

Schreibe einen Kommentar