Condor

  • Unsere Strecke: Frankfurt – Kapstadt
  • Wann: März 2016
  • Class: Economy
Mit Condor sind wir März 2016 nach Südafrika (Kapstadt) geflogen. Die Beinfreiheit mit 78,5 cm empfanden wir als sehr unangnehmen und eng. Der Service ist natürlich auf „Billig-Airline“ abgestimmt.
Den „langen“ Flug nach Kapstadt hatten wir uns etwas komfortabler vorgestellt. Leider war aufgrund der Beinfreiheit kein Schlafen möglich.
Im Media-System wurden lediglich 3 Filme und 1 Serie angeboten. Etwas wenig für einen so langen Flug.
Ende 2014 investierte Condor in eine Erneuerung ihrer Langstreckenkabinen. Neue Sitze, inkusive Audio-Video-On-Demand sowie Moodlightning wurde in die gesamte Boeing.767-Flotte eingebaut.

1 Comment

  1. Chakravarthi says: Antworten

    Useful information

Schreibe einen Kommentar